Die diesjährigen Sprinterpreise wurden vergeben

In den vergangenen Wochen fand die offizielle Übergabe der diesjährigen Sprinterpreise in der Gerhart-Hauptmann-Schule, der Elly-Heuss-Gesamtschule, der Albrecht-Dürer-Schule in Heilbronn sowie in der Weibertreuschule in Weinsberg statt.

 

37 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 8a und 8b von der Gerhart-Hauptmann-Schule konnten ihren Notendurchschnitt von 0,3 bis 1,3 sichtbar verbessern. 40 Schülerinnen und Schüler aus den Klasssen 9a und 9b erhielten ebenfalls ihre Urkunden. Es gab zahlreiche Gutscheine für das Eiscafe Gelati One und Schulbücher für die kommende Klasse 9. Die Rektorin Michaela Weinreuter freute sich mit uns.

Auf dem Foto in der Turnhalle sehen wir den Rektor der Elly-Heuss-Gemeinschaftsschule Harald Schröder bei der Preisübergabe zusammen mit unserer Clubschwester Hanne und einer jungen Schülerin, sowie ein Gruppenfoto mit den Preisträgern der Albrecht-Dürer-Schule nach der Übergabe.




Top