Unsere Themen


Unser nächstes Come Together für eine gute Sache - leider verschoben!

Nach langer Zeit - so war unsere Idee - wollten wir endlich wieder unseren beliebten Second-Hand-Fashion & Co-Markt in Heilbronn organisieren. Geplant war er für Samstag, den 25. April von 10-15 Uhr im Obergeschoss des Gewerkschaftshauses, Gartenstraße 64. Leider muss er nun auf den Herbst verschoben werden. Und Gott sei Dank, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Denn Kaffee, Kuchen und eine tolle Stimmung warten auch später auf viele Besucher*innen, und selbstredend kommt der gesamte Erlös auch diesmal wieder unseren sozialen Zwecken zugute. Wir sehen uns also im Herbst!


Auch er muss leider ausfallen - unser diesjähriger Frauenlauf am 20. Juni!

Nun ist entschieden, dass auch unser diesjähriger Frauenlauf leider doch nicht stattfinden kann. Das ist wirklich sehr schade, aber die Sicherheit aller Menschen geht in diesen Corona-Zeiten einfach vor. Wir nutzen jetzt die Zeit zur Planung unserer Aktivitäten ab Herbst, und vielleicht werden wir uns im kommenden Jahr zum Laufen und Walken in Heilbronn wiedersehen!

Wer einen kleinen Eindruck vom letztjährigen Lauf erhalten möchte, kann sich von den nachfolgenden Bildern schon mal motivieren lassen:

https://www.stimme.de/service/bilder/Der-Challenge-Frauenlauf-2019;cme142494,3278395

Da uns in diesem Jahr dann auch ein Großteil unserer Einnahmen für unsere sozialen Projekte wegfallen werden, dürfen wir alle Mitwirkenden ganz herzlich um eine kleine Spende bitten! All diejenigen, die uns finanziell unterstützen möchten, finden unter unserer Rubrik Förderverein alle nötigen Infos. Bitte machen Sie reichlich davon Gebrauch!

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihre vorbereitenden Aktivitäten und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Neuigkeiten

100 Jahre SI - eine weltweite Stimme für Frauen!

Zu Beginn unseres neuen Jahrzehnts freuen wir uns jetzt schon auf den 100jährigen Geburtstag von SI! Das Logo dafür wurde von unserer Clubschwester...

weiterlesen

SID Orange gegen Gewalt!

Die deutschlandweite Kampagne "Medienkompetenz-Siegel" von SI Deutschland und dem Verein "Prävention 2.0 e.V." geht an den Start. Der Umgang mit...

weiterlesen

Weitere Neuigkeiten

Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top