Bereit für den Frauenlauf

Unsere Themen


Unser nächstes Come Together für eine gute Sache - kommt im Herbst!

Nach langer Zeit - so war unsere Idee - wollten wir endlich wieder unseren beliebten Second-Hand-Fashion & Co-Markt in Heilbronn organisieren. Geplant war er für Samstag, den 25. April von 10-15 Uhr im Obergeschoss des Gewerkschaftshauses, Gartenstraße 64. Jetzt haben wir ihn auf den späten Herbst verschoben. Denn Gott sei Dank, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Kaffee, Kuchen und eine tolle Stimmung warten auch nach dem Sommer auf viele Besucher*innen, und selbstredend kommt der gesamte Erlös auch diesmal wieder unseren sozialen Zwecken zugute. Wir sehen uns also bald wieder und freuen uns darauf!


Unser diesjähriger Frauenlauf am 20. Juni musste ausfallen

Unser diesjähriger Frauenlauf, der für den 20. Juni geplant war, musste leider ausfallen. Doch das Jahr ist noch nicht zu Ende. Wir planen für den September einen etwas anderen Frauenlauf.

Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen will, kann mit den Bildern vom letztjährigen Lauf in Erinnerungen schwelgen und die Motivation für den etwas anderen Frauenlauf.im September aufbauen:

https://www.stimme.de/service/bilder/Der-Challenge-Frauenlauf-2019;cme142494,3278395

 

 

Neuigkeiten

100 Jahre SI - eine weltweite Stimme für Frauen!

Zu Beginn unseres neuen Jahrzehnts freuen wir uns jetzt schon auf den 100jährigen Geburtstag von SI! Das Logo dafür wurde von unserer Clubschwester...

weiterlesen

SID Orange gegen Gewalt!

Die deutschlandweite Kampagne "Medienkompetenz-Siegel" von SI Deutschland und dem Verein "Prävention 2.0 e.V." geht an den Start. Der Umgang mit...

weiterlesen

Weitere Neuigkeiten

Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top